Lerne das Team kennen

Ebenso wie alle Produkte von pure97 steht das Team dahinter auch für 97 % Natürlichkeit und 3 % Performance. Lerne das Team hinter pure97 besser kennen und entdecke unsere 3 %.

Lea, MarkenherzAn einem Tag kann so viel passieren. Egal ob in der Arbeit, mit der Familie, Freunden, bei Hobbys oder einfach in der Tram – irgendwie ist immer was los. Genau das liebe ich. Jedem Tag die Möglichkeit zu geben Neues zu erleben und trotzdem das zu schätzen was man hat, ist mir das Allerwichtigste.

Meine 3 %: Meine Freunde
Jasmin & Kokosöl Maske

Svenja, MarkenstimmeMeistens treffe ich Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Ich bin kein Typ, der sich viele Gedanken macht. Die Kernaspekte müssen stimmen. Dies spiegelt sich auch in meinem Konsumverhalten wieder: Ein Produkt hat gewonnen, wenn ich auf den ersten Blick erkenne, was es kann und ob es zu meinen Bedürfnissen passt. Ich benötige nicht viel Schnick Schnack, wenn doch auch das Einfache funktioniert.

Meine 3 %: Meine Haare
Enzian & Quellwasser Haaröl

Karo, MarkengestalterinÜberall sammle ich Eindrücke und Inspirationen, für mich ist nicht nur Aussehen sondern genauso der Duft und das Gefühl unglaublich wichtig. Ich entwickle so ein Gefühl wenn ich mit meinen Kopfhörern in die Ferne blicke und Dinge beobachten kann die mich zum Träumen verleiten. Etwas für sich zu finden, das einen auf mehreren Ebenen glücklich macht, ist für mich die größte & zugleich schönste Herausforderung.

Meine 3 %: Meine Kopfhörer
Enzian & Quellwasser Shampoo

Kristina, MarkenkopfJeden Tag gibt es neue Updates, neue Ideen, neue Möglichkeiten die ich am liebsten direkt in die Tat umsetzen würde - Am liebsten wäre ich überall zur gleichen Zeit. Den Ausgleich gibt mir meine Familie, wenn ich Abends nach Hause komme. Genau dieses Zusammenspiel aus Tatendrang, Struktur und aber auch Gelassenheit macht mein pure aus.

Meine 3 %: Meine Kinder
Lavendel & Pinienbalsam Haarmaske

Nora, KreativlingMir persönlich ist Ruhe und Harmonie super wichtig damit Raum für Kreativität entsteht. Diese Ausgeglichenheit und Kraft schöpfe ich Zuhause in meiner kleinen Stadtwohnung gemeinsam mit meinem Freund oder in der Natur. Unsere Umwelt und die Welt in der wir leben liegt mir sehr am Herzen und ich möchte stets bewusst mit Ressourcen umgehen.

Meine 3 %: Meine Kreativität
Lavendel & Pinienbalsam Haaröl

Grace, ProduktgenieIch persönlich schätze es sehr, wenn Menschen straight forward sind. Offen eine Meinung sagen zu können ist für mich das A und O. Dabei möchte ich aber nicht zu ernst wirken. Im Gegenteil – Ich möchte meine Natürlichkeit und meinen Humor in den Vordergrund rücken. Mit diesen Eigenschaften bin ich an die Entwicklung der Produktrezeptur herangegangen.

Meine 3 %: Laufen gehen
Enzian & Quellwasser Shampoo

Judith, Online GuruIch liebe es draußen in der Natur zu sein zu sein und genieße das Gefühl, das mir die Umwelt gibt – Ruhe und trotzdem Energie. Manchmal erstickt mich die Stadt einfach und ich sehne mich nach weitläufigen Wiesen und Wäldern und einer ganz anderen Art von „Lärm“. Wenn ich draußen bin finde ich meinen inneren Ruhepol, der mir umso mehr Power schenkt.

Meine 3 %: Der Englische Garten
Jasmin & Kokosöl Haaröl

Sonja, ErlebnisschafferinEhrlichkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit sind mir persönlich sehr wichtig. Genauso erwarte ich diese Werte von meinem Gegenüber und meiner Umwelt. Ich bin der Meinung, dass das was wir von Außen erwarten, bei uns selbst beginnt. Deshalb war bei pure97 der Aspekt der Ehrlichkeit und Offenlegung der Inhaltsstoffe maßgeblich. Eine Pflegeserie, auf die man vertrauen kann.

Meine 3 %: Die Alpen
Lavendel & Pinienbalsam Conditioner